BigCupDessous ist Ihr Spezialist, wenn es um edle Dessous und Bademode bis in große Cups geht! JETZT ENTDECKEN!

Innerhalb Deutschlands liefert BigCupDessous ab einem Bestellwert von € 50,00 versandkostenfrei. Kleinbestellungen unter € 50,00 werden mit € 3,95 berechnet. Versandkosten ins europäische Ausland ersehen Sie bitte über unsere Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen".

In der Regel wird Ihre Bestellung unmittelbar nach Eingang bearbeitet. Je nachdem ob die gewünschte Größe des gewünschten Produkts auf Lager liegt, kann Ihre Bestellung sofort ausgeliefert wreden. Das Sortiment von BigCupDessous umfasst hunderttausende Farb- und Größen-Variationen, d.h. manche Artikel müssen, wenn sie nicht im Lager liegen, aus der Produktion angefordert werden. d.h., die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt. In Einzelfällen kann es mal bis zu 5 Tage dauern, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich verpackt wurde und unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Lieferbestätigung per Mail. Diese Mail enthält einen Track & Trace Link. Mit einem Mausklick können Sie Ihr Paket tracken.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen ab Versanddatum geliefert, dies kann - insbesondere in Zeiten wie Weihnachten - jedoch länger dauern. Wenn es länger als 7 Arbeitstage her ist oder Sie keine aktualisierten Informationen zu Ihrer DHL-Sendungsverfolgung sehen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter www.bigcup.de Äußerst selten gehen Pakete in Transit verloren. Nach 10 Arbeitstagen können wir das Paket bei DHL als verloren reklamieren. Die Pakete können bis zum letzten Tag dieser Frist ausgeliefert werden, ein spätes Paket ist nicht immer ein verlorenes Paket. In jedem Fall ist der Bestellwert über unsere Sicherheitsgarantie abgesichert.

BigCupDessous liefert in alle europäischen Länder. Versandkosten hierzu finden Sie in unserer Seite "Versand- und Zahlungsbedingen".

Innerhalb 14 Tagen nach Lieferungserhalt haben Sie die Möglichkeit, Artikel ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Die Kosten der Retoure gehen zu Ihren Lasten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung frei über einen Transport-Dienstleister Ihrer Wahl zu senden. Der bequemere Weg ist, über den gelben DHL-Button auf unserer Seite "Widerrufsrecht" ein bereits freigemachtes Label heunterzuladen, auf das Paket zu kleben und die Sendung bei einer der 14000 Post- oder DHL-Stationen einfach abzugeben. Das Label wird Ihnen mit € 5,95 in Rechnung gestellt. Die retournierte Ware muss in einwandfreiem Zustand und mit den Original-Etiketten sein.

Rücksendungen über DHL garantieren einen schnellen Versand und schnelle Verarbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Lager. Innerhalb von 14 Tagen nach Ihrer Rücksendung sollten Sie von uns eine Eingangs- und Verarbeitungsbestätigung Ihrer Rücksendung erhalten haben. Diese E-Mail enthält die Bestätigung der Rückerstattung, falls die Rücksendung akzeptiert wurde. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung wie beim Originalauftrag. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, werden wir den betreffenden Betrag auf Ihr Konto überweisen. Bitte füllen Sie hierzu immer den Rücksendeschein vollständig aus.