BigCupDessous ist Ihr Spezialist, wenn es um edle Dessous und Bademode bis in große Cups geht! JETZT ENTDECKEN!

Der BigCupShop verfügt auf der Startseite oben links über ein Suchfeld. Hier können Sie entweder den Namen oder die Artikelnummer des Produkts eingeben, das Sie suchen. So können Sie gezielt nach einzelnen Artikeln suchen. Aber es geht noch wesentlich mehr: Sollten Sie nun zu einem bestimmten BH einen passenden Rio-, oder Taillenslip suchen oder gleich die gesamte Serie ansehen wollen, dann geben Sie wieder den Namen des Artikel oder der Serie in das Suchfeld ein - daraufhin werden Ihnen alle Artikel mit diesem Namen in einer vertikalen Aufzählung gezeigt. Am unteren Ende dieser Auflistung sehen Sie ein rotes Feld! Klicken Sie darauf und es werden Ihnen alle zu dieser Serie gehörenden Artikel in einer Katalogansicht angezeigt.

Unter der Rubrik "Online-Kataloge" finden Sie saisonal bedingte PDF-Kataloge unserer Hersteller. Wenn Sie auf einen dieser Online-Kataloge klicken, öffnet sich der Katalog und Sie können entweder durch scrollen oder blättern den gesamten Katalog durchsehen. Dies ist besonders hilfreich bei bevorstehenden Kollektionen, die noch gar nicht auf dem Markt sind. So können Sie sich schon rechtzeitig über die kommenden Kollektionen informieren und Ihren Einkauf präzise planen (Das ist manchmal wichtig, wenn Sie sich vorzeitig Ihre Größe einer bestimmten Serie sichern möchten) In diesen PDF-Katalogen sind auch Artikel enthalten, die wir nicht in unseren Shop aufgenommen haben. Diese Artikel können aber per Mail (info@bigcup.de) bei uns angefragt werden. Und so können Sie u.U. auch bestellt werden.

Innerhalb Deutschlands liefert BigCupDessous ab einem Bestellwert von € 50,00 versandkostenfrei. Kleinbestellungen unter € 50,00 werden mit € 3,95 berechnet. Versandkosten ins europäische Ausland ersehen Sie bitte über unsere Seite "Versand- und Zahlungsbedingungen".

In der Regel wird Ihre Bestellung unmittelbar nach Eingang bearbeitet. Je nachdem ob die gewünschte Größe des gewünschten Produkts auf Lager liegt, kann Ihre Bestellung sofort ausgeliefert wreden. Das Sortiment von BigCupDessous umfasst hunderttausende Farb- und Größen-Variationen, d.h. manche Artikel müssen, wenn sie nicht im Lager liegen, aus der Produktion angefordert werden. d.h., die meisten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden versandt. In Einzelfällen kann es mal bis zu 5 Tage dauern, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wird.

Sobald Ihre Bestellung erfolgreich verpackt wurde und unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Lieferbestätigung per Mail. Diese Mail enthält einen Track & Trace Link. Mit einem Mausklick können Sie Ihr Paket tracken.

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen ab Versanddatum geliefert, dies kann - insbesondere in Zeiten wie Weihnachten - jedoch länger dauern. Wenn es länger als 7 Arbeitstage her ist oder Sie keine aktualisierten Informationen zu Ihrer DHL-Sendungsverfolgung sehen, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst unter www.bigcup.de Äußerst selten gehen Pakete in Transit verloren. Nach 10 Arbeitstagen können wir das Paket bei DHL als verloren reklamieren. Die Pakete können bis zum letzten Tag dieser Frist ausgeliefert werden, ein spätes Paket ist nicht immer ein verlorenes Paket. In jedem Fall ist der Bestellwert über unsere Sicherheitsgarantie abgesichert.

BigCupDessous liefert in alle europäischen Länder. Versandkosten hierzu finden Sie in unserer Seite "Versand- und Zahlungsbedingen".

Innerhalb 14 Tagen nach Lieferungserhalt haben Sie die Möglichkeit, Artikel ohne Angabe von Gründen zu retournieren. Die Kosten der Retoure gehen zu Ihren Lasten. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sendung frei über einen Transport-Dienstleister Ihrer Wahl zu senden. Der bequemere Weg ist, über den gelben DHL-Button auf unserer Seite "Widerrufsrecht" ein bereits freigemachtes Label heunterzuladen, auf das Paket zu kleben und die Sendung bei einer der 14000 Post- oder DHL-Stationen einfach abzugeben. Das Label wird Ihnen mit € 5,95 in Rechnung gestellt. Die retournierte Ware muss in einwandfreiem Zustand und mit den Original-Etiketten sein.

Rücksendungen über DHL garantieren einen schnellen Versand und schnelle Verarbeitung Ihrer Rücksendung in unserem Lager. Innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Rücksendung sollten Sie von uns eine Eingangs- und Verarbeitungsbestätigung Ihrer Rücksendung erhalten haben. Diese E-Mail enthält die Bestätigung der Rückerstattung, falls die Rücksendung akzeptiert wurde. Sollten Sie diese Mail nicht erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundendienst auf.

Wenn Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben, erfolgt die Rückzahlung wie beim Originalauftrag. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, werden wir den betreffenden Betrag auf Ihr Konto überweisen. Bitte füllen Sie hierzu immer den Rücksendeschein vollständig aus. Die Rückbuchung erfolgt unmittelbar nach Eingang Ihrer Retoursendung.

Idealerweise Handwäsche bei max. 30 Grad. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln. Alternativ ist es noch möglich die Dessous in einem separaten Wäschenetz bei max. 30 Grad Feinwäsche zu waschen. Auf keinen Fall in den Trockner und nicht bügeln. Bitte keinen Weichspüler verwenden. Legen Sie die gewaschenen Dessous auf ein Handtuch und lassen Sie sie so langsam trocknen.

Chlor, Salzwasser und Schweiß können die Elasthanfasern in deinem Bikini oder Badeanzug schädigen. Um die Lebensdauer deiner Bademode zu verlängern, empfehlen wir folgende Pflegeschritte: Spülen: Spüle deinen Bikini/Badeanzug direkt nach dem Tragen gründlich mit klarem Wasser aus, um Chlor und Salzreste zu entfernen. Waschen: Wasche deinen Bikini/Badeanzug idealerweise per Handwäsche bei maximal 30 Grad. Als Alternative kannst du deinen Bikini/Badeeinteiler auch in einem separaten Wäschenetz bei maximal 30 Grad im Feinwaschprogramm deiner Waschmaschine reinigen. Verwende dabei ein mildes Waschmittel und vermeide den Einsatz von Weichspüler, um die Elastizität zu bewahren. Trocknen: Trockne den Bikini/Badeanzug an der Luft. Benutze auf keinen Fall den Trockner und bügle nicht, um Schäden an den Fasern zu vermeiden.

Ja, Sie können auch persönlich in unserem Fachgeschäft in Rosenheim, Kufsteiner Straße 11 einkaufen. Das hat den Vorteil, daß Sie vor Ort direkt probieren können und aus dem Gesamt-Sortiment aussuchen können. Dabei werden Sie von unserem fachkundigen Personal sehr individuell und freundlich beraten. Sollte ein ausgesuchter Artikel nicht in der richtigen Größe vorrätig sein, so wird er bestellt und so schnell wie möglich per Paket an Sie versandt.

Ja, Sie können Artikel, die Sie online bestellt haben persönlich im Geschäft zurückgeben. Sie können tauschen, in dem Sie neue Artikel probieren und sich fachgerecht beraten lassen oder Sie retournieren die Ware und die Retoure wird so bearbeitet wie wenn Sie sie per DHL oder Transporteur Ihres Vertrauens geschickt hätten. Je nach Zahlungsstatus wird Ihnen nach Prüfung Ihrer Retoure der Kaufpreis auf dem gleichen Weg wie beim Kauf zurück erstattet.